Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
252 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 252 000 km
- Erstzulassung
- 02/2003
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 171 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 570 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Guten Tag,
hiermit verkaufe ich meinen BMW 520i. Das Auto ist seit 4 Jahren in meinem Besitz. Erstzulassung: Februar 2003.
Folgende Sonderausstattung:
- Park Distance Control
- Schiebedach
- Multifunktionslenkrad
- klappbare Sitzbank
- Klimaautomatik
Das Auto springt direkt an und lässt sich auch gut fahren. Dabei sind 4x Winterreifen mit 16 Zoll Alufelgen. Felgen mit Sommerreifen sind ebenfalls vorhanden. Ausstattungstechnisch funktioniert alles. Das Schiebedach ist vorhanden. Der Lackzustand ist gut.
Es wurden einige Teile neu gemacht:
- Motor revidiert (Rechnung vorhanden)
- Kupplung neu (Rechnung vorhanden)
- Zweimassenschwungrad neu (Rechnung vorhanden)
- Lambdasonden neu
- Öldruckschalter neu
- Kühlmitteltemperatursensor neu
- 6x NGK Zündkerzen
- Abgaskrümmerdichtung neu
- Motorlager von Lemförder neu
- Thermostat von Wahler neu
- Wasserpumpe von SKF neu
- Benzinpumpe von Pierburg neu
- Alle Dichtungen der Anbauteile original BMW (Rechnung vorhanden)
- Neue Bremsen vorne und hinten (Rechnung vorhanden)
- Bremsflüssigkeit und Servoöl neu
- Stoßdämpfer vorne
- Einige Fahrwerksteile (Rechnung vorhanden)
- Hardyscheibe
- Originale Kurbelgehäuseentlüftung
- Alle Filter neu
- Xtrons Radio (PQS7139B) ist aber leider ohne Betrieb, weil defekt; es hängt sich ständig auf
- Servoleitungen + Behälter und Öl neu
- Kühlmittelbehälter und Schläuche neu
Mängel:
- 2x PDC-Sensoren
- Fahrwerk (Querlenker vorne und hinten müssen gemacht werden), da ist vermutlich etwas ausgeschlagen, aber ich habe einfach keine Zeit mehr.
Sonst hat das Auto leichte Rostansätze an der Heckklappe.
Der Innenraum weist kaum Gebrauchsspuren auf. Guter Zustand.
Natürlich hat das Auto einige äußerliche Merkmale, jedoch steht es für sein Alter gut da. Der BMW hat mich nie im Stich gelassen.
Das Auto wurde gut behandelt und es wurde auch einiges an Geld investiert. Aus familiären Gründen und durch andere Umstände muss ich mich leider von meinem Auto trennen.
Letzte Preis-Anfragen werden nicht beantwortet.
Verhandlungen vor Ort sind mir am liebsten.
Privatverkauf
hiermit verkaufe ich meinen BMW 520i. Das Auto ist seit 4 Jahren in meinem Besitz. Erstzulassung: Februar 2003.
Folgende Sonderausstattung:
- Park Distance Control
- Schiebedach
- Multifunktionslenkrad
- klappbare Sitzbank
- Klimaautomatik
Das Auto springt direkt an und lässt sich auch gut fahren. Dabei sind 4x Winterreifen mit 16 Zoll Alufelgen. Felgen mit Sommerreifen sind ebenfalls vorhanden. Ausstattungstechnisch funktioniert alles. Das Schiebedach ist vorhanden. Der Lackzustand ist gut.
Es wurden einige Teile neu gemacht:
- Motor revidiert (Rechnung vorhanden)
- Kupplung neu (Rechnung vorhanden)
- Zweimassenschwungrad neu (Rechnung vorhanden)
- Lambdasonden neu
- Öldruckschalter neu
- Kühlmitteltemperatursensor neu
- 6x NGK Zündkerzen
- Abgaskrümmerdichtung neu
- Motorlager von Lemförder neu
- Thermostat von Wahler neu
- Wasserpumpe von SKF neu
- Benzinpumpe von Pierburg neu
- Alle Dichtungen der Anbauteile original BMW (Rechnung vorhanden)
- Neue Bremsen vorne und hinten (Rechnung vorhanden)
- Bremsflüssigkeit und Servoöl neu
- Stoßdämpfer vorne
- Einige Fahrwerksteile (Rechnung vorhanden)
- Hardyscheibe
- Originale Kurbelgehäuseentlüftung
- Alle Filter neu
- Xtrons Radio (PQS7139B) ist aber leider ohne Betrieb, weil defekt; es hängt sich ständig auf
- Servoleitungen + Behälter und Öl neu
- Kühlmittelbehälter und Schläuche neu
Mängel:
- 2x PDC-Sensoren
- Fahrwerk (Querlenker vorne und hinten müssen gemacht werden), da ist vermutlich etwas ausgeschlagen, aber ich habe einfach keine Zeit mehr.
Sonst hat das Auto leichte Rostansätze an der Heckklappe.
Der Innenraum weist kaum Gebrauchsspuren auf. Guter Zustand.
Natürlich hat das Auto einige äußerliche Merkmale, jedoch steht es für sein Alter gut da. Der BMW hat mich nie im Stich gelassen.
Das Auto wurde gut behandelt und es wurde auch einiges an Geld investiert. Aus familiären Gründen und durch andere Umstände muss ich mich leider von meinem Auto trennen.
Letzte Preis-Anfragen werden nicht beantwortet.
Verhandlungen vor Ort sind mir am liebsten.
Privatverkauf
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 45.129,73
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 735,66
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.