Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
149 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
95 kW (129 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0005/450
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 149 500 km
- Erstzulassung
- 03/1986
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 03/2024
Technische Daten
- Leistung
- 95 kW (129 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 976 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 240 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
- Kraftstoffverbrauch
9,5 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 1 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (14")
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Delphin
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
- Liebe BMW-Gemeinde, ich biete euch heute einen selten gewordenen Klassiker mit ein paar schönen Extras an:
- Original SSD (mech.), Met.-Lack, DZM, Colorverglasung und Mahle-BBS Alus in 7x14. Dezente Tieferlegung und die Alus sind in den Papieren eingetragen, auch die Oldtimer-Zulassung
- Innen: Sitze im Hahnentritt-Design nahezu neuwertig, Teppich sehr gut, Armaturenbrett leider mit (den üblichen) Rissen, Nichtraucherwagen!
- Es wurde in den letzten Jahren viel Geld investiert. Ich habe Rechnungen über komplette Bremse, Stoßdämpfer, Querlenker, Radlager, Spurstange, Fahrwerk, Lenkung, Reifen, Zusatzluftschieber, Auspuff, Zündung uvm. von 6.000 € - vom Vorbesitzer
- Aktuell wurden Ölwechsel und eine Hohlraumversiegelung durchgeführt, die Ventile eingestellt und Zahnriemen, Wasserpumpe, Luftfilter, Keilriemen, Ventildeckeldichtung etc. erneuert
- Motor springt sehr gut an und läuft sauber
- Unterboden ist ok, auch die Schweller und der Kofferboden/Ersatzradwanne, siehe Photos
- Leider hat der Wagen einige Lackmängel. Hauptsächlich auf dem Dach löst sich der Klarlack großflächig, Motorhaube mit Steinschlägen, ansonsten gibt es Dellen und Kratzer - deswegen auch der recht günstige Preis für einen fahrbereiten E28. Vordere Türen sind teilweise nicht gut, habe aber Ersatz (auch in delphin) auf Lager
- KM-Stand ist etwas fraglich, da einer der Vorbesitzer einen Tacho vom Vorfacelift-Modell eingebaut hat - wahrsch. wegen des bekannten Platinenproblems. Die komplette Innenausstattung sieht jedoch so aus, als könnten die relativ wenigen Kilometer durchaus realistisch sein
- Der Wagen wird zu dem angegebenen Preis mit den originalen BMW-Alus in 6,5 x 14 (letztes Photo) mit Sommerreifen verkauft.
- Die Mahle-BBS gibt es für 200,- € Aufpreis dazu. Das M-Technic1-Lenkrad kostet 250,- €. Ansonsten stehen weitere Radsätze zur Verfügung: 7/8 x 16 Mahle-BBS, 7/8 x 16 Alpina-Design etc.
- Eine Westfalia-AHK (eingetragen) ist auch noch vorhanden
- Weitere E28er und ein 2,7L ETA-Motor/Getriebe auf Lager
Leasing
Exclusives Leasingangebot von AG-Youngtimer
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.248,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 276,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAG-Youngtimer
KontaktAxel Gobrecht
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.