Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
120 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 32523641
- Schlüsselnummer
- 0005/426
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 120 000 km
- Erstzulassung
- 06/1984
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 700 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 990 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen (15")
- Katalysator
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
ZUERST: TEXT BITTE GANZ !!!!! DURCHLESEN.
Rarität. Scheunenfund....40 Jahre alter Oldtimer BMW E30 Baur Cabrio 325 eta Automatik nach 24 Jahren aus dieser herausgeholt.Einer der ersten mit noch Chromstoßstangen.
Das Fahrzeug wurde damals auf Automatik umgebaut und mit Teilen des damaligen 325 eta versehen wie Motor(hat ca.120tsd km gelaufen), Getriebe, Scheibenbremsen hinten. Vorder- und Hinterachse des eta. Fzg.ist roll- und lenkbar. Kenner wissen den ETA Motor zu schätzen der seiner Zeit weit voraus war und durch sein hohes Drehmoment und Sparsamkeit bekannt war.
Aus Gesundheit- und Zeit Gründen wurde dann das Projekt auf "Eis" gelegt und stand seit 2000 unberührt in einer trockenen Scheune.
Motor dreht und das Verdeck bzw. das feste Targadach ist absolut in Ordnung und funktioniert tadellos.Die gesamte Sitzgarnitur ist in sehr guten Zustand.Das Targadach kann hinten im Kofferraum in einer extra Vorrichtung verstaut werden.
Es gibt den original ersten Brief von 1984 eines 316 der wie bekannt von Baur auf ein Cabrio umgebaut wurde; mit nur 2 Eintragungen.Dazu noch kistenweise Teile für die Vollendung des Projekts;auch viele Serviceordner von BMW der damaligen Zeit.
Das letzte Bild zeigt die Anlieferung direkt aus der Scheune. Im Auftrag des Eigentümers der früher eine eigene KFZ Werkstatt besaß.
Und noch ein wichtiger Appell an alle Hobbyschrauber Schnäppchenjäger die dauernd anrufen und schreiben oder meinen mit dem kann man nächste Woche wieder fahren:
Es ist ein Projekt für Profis mit viel Erfahrung besonders im BMW Oldtimer; speziell E30 Bereich.Die Technik ist 40 Jahre alt. Es muss alles aufeinander abgestimmt und vollständig zusammen gebaut werden.
Wer sich sowas nicht zutraut oder meint mein Kumpel ist Mechaniker,der kann das, möge bitte nach einem fahrfertigen Baur E30 Cabrio mit diesem Motor suchen.Es gibt nämlich keinen. Alle anderen können gerne schreiben oder anrufen.
Und bitte nicht dauernd fragen,was geht am Preis,der steht oben und bleibt auch so.
Und NEIN, es werden keine Einzelteile verkauft wie dauernd angefragt. Nur komplett.
Kontakt über:015221515119(auch WhatsApp) oder 05101-8159974 Peter Scheunemann
Rarität. Scheunenfund....40 Jahre alter Oldtimer BMW E30 Baur Cabrio 325 eta Automatik nach 24 Jahren aus dieser herausgeholt.Einer der ersten mit noch Chromstoßstangen.
Das Fahrzeug wurde damals auf Automatik umgebaut und mit Teilen des damaligen 325 eta versehen wie Motor(hat ca.120tsd km gelaufen), Getriebe, Scheibenbremsen hinten. Vorder- und Hinterachse des eta. Fzg.ist roll- und lenkbar. Kenner wissen den ETA Motor zu schätzen der seiner Zeit weit voraus war und durch sein hohes Drehmoment und Sparsamkeit bekannt war.
Aus Gesundheit- und Zeit Gründen wurde dann das Projekt auf "Eis" gelegt und stand seit 2000 unberührt in einer trockenen Scheune.
Motor dreht und das Verdeck bzw. das feste Targadach ist absolut in Ordnung und funktioniert tadellos.Die gesamte Sitzgarnitur ist in sehr guten Zustand.Das Targadach kann hinten im Kofferraum in einer extra Vorrichtung verstaut werden.
Es gibt den original ersten Brief von 1984 eines 316 der wie bekannt von Baur auf ein Cabrio umgebaut wurde; mit nur 2 Eintragungen.Dazu noch kistenweise Teile für die Vollendung des Projekts;auch viele Serviceordner von BMW der damaligen Zeit.
Das letzte Bild zeigt die Anlieferung direkt aus der Scheune. Im Auftrag des Eigentümers der früher eine eigene KFZ Werkstatt besaß.
Und noch ein wichtiger Appell an alle Hobbyschrauber Schnäppchenjäger die dauernd anrufen und schreiben oder meinen mit dem kann man nächste Woche wieder fahren:
Es ist ein Projekt für Profis mit viel Erfahrung besonders im BMW Oldtimer; speziell E30 Bereich.Die Technik ist 40 Jahre alt. Es muss alles aufeinander abgestimmt und vollständig zusammen gebaut werden.
Wer sich sowas nicht zutraut oder meint mein Kumpel ist Mechaniker,der kann das, möge bitte nach einem fahrfertigen Baur E30 Cabrio mit diesem Motor suchen.Es gibt nämlich keinen. Alle anderen können gerne schreiben oder anrufen.
Und bitte nicht dauernd fragen,was geht am Preis,der steht oben und bleibt auch so.
Und NEIN, es werden keine Einzelteile verkauft wie dauernd angefragt. Nur komplett.
Kontakt über:015221515119(auch WhatsApp) oder 05101-8159974 Peter Scheunemann
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Automobile Peter Scheunemann
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.304,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 423,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutomobile Peter Scheunemann
KontaktPeter Scheunemann
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.