Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
266 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 266 000 km
- Erstzulassung
- 05/1990
- §57a Begutachtung
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 4
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 05/2022
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 494 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 350 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (15")
- Anhängerkupplung
- Gepäckraumabtrennung
- Katalysator
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
EZ Mai 1990, 2,5L 6-Zyl., 170PS, Automtk., Allrad, diamantschwarz metallic.
Das Fahrzeug wurde Anfang 2020 komplett restauriert inkl. Ganzlackierung außen. Fast alle Verschleißteile wurde erneuert, größtenteils durch BMW Originalteile. Komplette Fotodokumentation der Restauration. Unterboden komplett neu versiegelt, Fahrzeug komplett mit Hohlraumschutz versehen (Fluidfilm & Mike Sanders).
Fahrzeug befindet sich, bis auf Federn und Dämpfer, im original Zustand. Stoßdämpfer Bilstein B6, Federn Eibach -30mm.
Ein umfangreiches Wertgutachten wurde nach der Restauration erstellt. Classic Data bescheinigt dem Fahrzeug Zustand 2+, da der Motor nicht komplett überholt wurde. Was bei einem BMW 6-Zyl. nicht wirklich erforderlich war
Vom BMW E30 325 iX Touring wurden insgesamt 5273 Stück gebaut. Dementsprechend selten ist er heut zu Tage und hat hohes Wertsteigerungspotential.
Das Fahrzeug wurde Anfang 2020 komplett restauriert inkl. Ganzlackierung außen. Fast alle Verschleißteile wurde erneuert, größtenteils durch BMW Originalteile. Komplette Fotodokumentation der Restauration. Unterboden komplett neu versiegelt, Fahrzeug komplett mit Hohlraumschutz versehen (Fluidfilm & Mike Sanders).
Fahrzeug befindet sich, bis auf Federn und Dämpfer, im original Zustand. Stoßdämpfer Bilstein B6, Federn Eibach -30mm.
Ein umfangreiches Wertgutachten wurde nach der Restauration erstellt. Classic Data bescheinigt dem Fahrzeug Zustand 2+, da der Motor nicht komplett überholt wurde. Was bei einem BMW 6-Zyl. nicht wirklich erforderlich war
Vom BMW E30 325 iX Touring wurden insgesamt 5273 Stück gebaut. Dementsprechend selten ist er heut zu Tage und hat hohes Wertsteigerungspotential.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 995,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 995,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.444,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,15
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 179,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
TIPP
Kreditvermittlung durch ALD Lease Finanz GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.