Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
215 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 215 000 km
- Erstzulassung
- 07/2000
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 991 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 365 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Beheizbare Frontscheibe
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Notrad
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Dieser BMW E46 320i, Jahr 2000 wurde mit viel Hungabe von mir gepflegt und wartet nun auf einen neuen Besitzer. Ausgestattet mit DEZENT 17-Zoll-Alufelgen, einem Sportluftfilter (Original inklusive), einem modernen Radio mit ausfahrbarem Bildschirm, Navigation und Bluetooth sowie PDC (Einparkhilfe) ist dieses Fahrzeug bestens gerüstet. Die getönten Scheiben (ABE vorhanden), Sportbremsen vorne (ABE) und ein kerniger NOVUS Sportendschalldämpfer (ABE) runden das Gesamtpaket ab. Besonders in Kombination mit dem Sportluftfilter klingt der Auspuff schön kernig.
Technisch ist das Fahrzeug in einem guten Zustand: Typische Ölleckagen wurden behoben, darunter die Erneuerung der (Vanos) Nockenwellen Ölzuleitung und der Dichtung des Ölfiltergehäuses.
Außerdem wurden die Radlager der Hinterachse erneuert, Zündkerzen gewechselt, Bremsleitungen der Hinterachse neu gebördelt, die Spannrolle mit Umlenkrolle, Keilriemen, die Wasserpumpe und der Kühlwasserbehälter sowie Kühlwasserschläuche ersetzt.
Öl und alle Filter, sowie Flüssigkeiten sind ebenfalls frisch gewechselt, inkl. Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit. Auch kleinere Sachen wie die Tankdeckelsicherung wurden instandgesetzt. Der nächste Service steht in ca. 7000 km an (Longlife Service bereits gemacht, Intervall bewusst verkürzt, um den Motor zu schonen. Theoretisch 17000km).
Unterboden technisch ist das Fahrzeug tadellos. Keine Durchrostungen oder ähnliches, das Fahrzeug lässt von jeder Seite zweifellos anheben. Hatte es schon mehrere male auf der Hebebühne. Die Hinterachse ist ebenfalls in Ordnung und weißt keine Risse, oder ehemalige Instandsetzungen auf.
Dieser BMW E46 ist ein Klassiker, der möglichst weit mit viel Aufwand und Liebe von mir wieder hergerichtet wurde. Allerdings gibt es natürlich ein paar Makel, die in den letzten 24 Jahren entstanden sind. Ist bei einem Auto in diesem Alter nicht zu vermeiden.
Im Moment steht er auf Winterrädern, 17 Zoll Alufelgen mit 9mm Reifenprofil, wie auf den letzten Bildern zu sehen.
Verkaufsgrund ist der Versicherungspreis, der mir als Azubi momentan die Taschen leert.
TÜV bis zum 06/2026, heißt einsteigen und losfahren.
Verkauf möglichst nur an Schrauber und Liebhaber. Zahlung erfolgt in Bar, Preisverhandlung ausschließlich vor Ort. Kontakt nur bei ehrlichem Interesse. Für Fragen bin ich immer zu haben. LG Emil
Technisch ist das Fahrzeug in einem guten Zustand: Typische Ölleckagen wurden behoben, darunter die Erneuerung der (Vanos) Nockenwellen Ölzuleitung und der Dichtung des Ölfiltergehäuses.
Außerdem wurden die Radlager der Hinterachse erneuert, Zündkerzen gewechselt, Bremsleitungen der Hinterachse neu gebördelt, die Spannrolle mit Umlenkrolle, Keilriemen, die Wasserpumpe und der Kühlwasserbehälter sowie Kühlwasserschläuche ersetzt.
Öl und alle Filter, sowie Flüssigkeiten sind ebenfalls frisch gewechselt, inkl. Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit. Auch kleinere Sachen wie die Tankdeckelsicherung wurden instandgesetzt. Der nächste Service steht in ca. 7000 km an (Longlife Service bereits gemacht, Intervall bewusst verkürzt, um den Motor zu schonen. Theoretisch 17000km).
Unterboden technisch ist das Fahrzeug tadellos. Keine Durchrostungen oder ähnliches, das Fahrzeug lässt von jeder Seite zweifellos anheben. Hatte es schon mehrere male auf der Hebebühne. Die Hinterachse ist ebenfalls in Ordnung und weißt keine Risse, oder ehemalige Instandsetzungen auf.
Dieser BMW E46 ist ein Klassiker, der möglichst weit mit viel Aufwand und Liebe von mir wieder hergerichtet wurde. Allerdings gibt es natürlich ein paar Makel, die in den letzten 24 Jahren entstanden sind. Ist bei einem Auto in diesem Alter nicht zu vermeiden.
Im Moment steht er auf Winterrädern, 17 Zoll Alufelgen mit 9mm Reifenprofil, wie auf den letzten Bildern zu sehen.
Verkaufsgrund ist der Versicherungspreis, der mir als Azubi momentan die Taschen leert.
TÜV bis zum 06/2026, heißt einsteigen und losfahren.
Verkauf möglichst nur an Schrauber und Liebhaber. Zahlung erfolgt in Bar, Preisverhandlung ausschließlich vor Ort. Kontakt nur bei ehrlichem Interesse. Für Fragen bin ich immer zu haben. LG Emil
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 588,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 28.031,13
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.