Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
331 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 331 500 km
- Erstzulassung
- 09/1998
- §57a Begutachtung
- 02/2026
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 991 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 420 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Standheizung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- Musikstreaming integriert
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (16")
- Dachreling
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Raucherpaket
- Reserverad
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier meinen 320i Touring.
Es handelt sich um eine Edition Sport mit M-Paket innen und außen ab Werk, originalen 16“ Styling 32 und einer sehr schönen Historie.
Mir ist vor kurzem eine Bremsleitung aufgrund von Korrosion geplatzt, direkt unterhalb des Hydroblocks, das Fahrzeug fährt normal aber bremst natürlich nur per Handbremse, Probefahrt daher nur in sehr geringem Maße möglich.
Motor läuft aber super, kein Ölverbrauch oÄ, kann man alles testen.
Das Fahrzeug war gute 20 Jahre beim Vorbesitzer und nun ca. 4 Jahre bei mir.
Ein dicker Ordner dokumentiert die umfangreichen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von mir und im Vorbesitz, in meiner Hand war der Wagen nur bei BMW zum Service und beim Vorbesitzer gemischt (Freie Werkstatt/BMW).
Gerne gebe ich bei Interesse noch weitere Auskünfte über alle arbeiten, das würde hier definitiv den Rahmen sprengen.
Neben der Bremsleitung bestehen aktuell folgende, mehr oder weniger baureihentypische, Mängel:
Rost an Nierenblech und Kotflügel VL (gute Gebrauchtteile in Wagenfarbe kann ich mitgeben), Fenster VL aus der Führung gegangen (schätze mal Gleitstück defekt), Wagenheberaufnahme VL schwach, Fensterheber VR defekt (Neuteil Original BMW kann ich mitgeben), ZV hinten rechts defekt, Himmel hängt, Riss in der WSS rechts, 1-2 Lautsprecher kratzen.
Generell sind natürlich auch bei dem Kilometerstand die einen oder anderen Rostansätze zu sehen, aber nichts schlimmes aktuell.
Einer der ehrlichsten E36 würde ich behaupten, sprang grundsätzlich immer an, Verbrauch hält sich in Grenzen und der Kilometerstand ist nachvollziehbar.
Die Sonderausstattung sieht man auf dem letzten Bild, funktionieren tut auch soweit alles (Klima, SHIZ etc)
Aktuell verbaut ist noch ein CD43 Radio mit Bluetooth, das gäbe es nur gegen Aufpreis. Montiere sonst wieder das originale Businessradio.
Ebenfalls ist im Handschuhfach ein originaler Getränkehalter verbaut, ebenfalls nur gegen Aufpreis.
Wer Schrauben kann hat hier nach ein paar Stunden einen tollen Youngtimer mit Potenzial - mir fehlt aktuell einfach die Zeit um mich weiter darum zu kümmern.
Der Preis ist grundsätzlich VB, unrealistische und freche Angebote werden ignoriert.
Das Fahrzeug ist aktuell noch zugelassen, wird aber ohne Ausnahme nur abgemeldet übergeben (melde ihn vor Ort online ab).
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, es wird ein Mobile.de-Kaufvertrag ausgefertigt.
Es handelt sich um eine Edition Sport mit M-Paket innen und außen ab Werk, originalen 16“ Styling 32 und einer sehr schönen Historie.
Mir ist vor kurzem eine Bremsleitung aufgrund von Korrosion geplatzt, direkt unterhalb des Hydroblocks, das Fahrzeug fährt normal aber bremst natürlich nur per Handbremse, Probefahrt daher nur in sehr geringem Maße möglich.
Motor läuft aber super, kein Ölverbrauch oÄ, kann man alles testen.
Das Fahrzeug war gute 20 Jahre beim Vorbesitzer und nun ca. 4 Jahre bei mir.
Ein dicker Ordner dokumentiert die umfangreichen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von mir und im Vorbesitz, in meiner Hand war der Wagen nur bei BMW zum Service und beim Vorbesitzer gemischt (Freie Werkstatt/BMW).
Gerne gebe ich bei Interesse noch weitere Auskünfte über alle arbeiten, das würde hier definitiv den Rahmen sprengen.
Neben der Bremsleitung bestehen aktuell folgende, mehr oder weniger baureihentypische, Mängel:
Rost an Nierenblech und Kotflügel VL (gute Gebrauchtteile in Wagenfarbe kann ich mitgeben), Fenster VL aus der Führung gegangen (schätze mal Gleitstück defekt), Wagenheberaufnahme VL schwach, Fensterheber VR defekt (Neuteil Original BMW kann ich mitgeben), ZV hinten rechts defekt, Himmel hängt, Riss in der WSS rechts, 1-2 Lautsprecher kratzen.
Generell sind natürlich auch bei dem Kilometerstand die einen oder anderen Rostansätze zu sehen, aber nichts schlimmes aktuell.
Einer der ehrlichsten E36 würde ich behaupten, sprang grundsätzlich immer an, Verbrauch hält sich in Grenzen und der Kilometerstand ist nachvollziehbar.
Die Sonderausstattung sieht man auf dem letzten Bild, funktionieren tut auch soweit alles (Klima, SHIZ etc)
Aktuell verbaut ist noch ein CD43 Radio mit Bluetooth, das gäbe es nur gegen Aufpreis. Montiere sonst wieder das originale Businessradio.
Ebenfalls ist im Handschuhfach ein originaler Getränkehalter verbaut, ebenfalls nur gegen Aufpreis.
Wer Schrauben kann hat hier nach ein paar Stunden einen tollen Youngtimer mit Potenzial - mir fehlt aktuell einfach die Zeit um mich weiter darum zu kümmern.
Der Preis ist grundsätzlich VB, unrealistische und freche Angebote werden ignoriert.
Das Fahrzeug ist aktuell noch zugelassen, wird aber ohne Ausnahme nur abgemeldet übergeben (melde ihn vor Ort online ab).
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, es wird ein Mobile.de-Kaufvertrag ausgefertigt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 2.380,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 2.380,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 64.764,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 179.900
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.799,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,6500
- Minder-km Vergütung
- € 0,3500
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.