Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
144 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
83 kW (113 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 144 000 km
- Erstzulassung
- 05/1988
- §57a Begutachtung
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 83 kW (113 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 783 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 090 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe aus 4 Hd. einen sehr schönen BMW E30 318i 5-Gang handgeschalten aus dem Jahre 1988 im Originallack
BMW-Cirrusblau-Metallic Nr. 189/5.
Der E30 ist eine 2-Türige Limousine und ein reiner Garagenwagen, Unfallfrei, wodurch er Innen und Außen in einem guten bis sehr guten Zustand da steht.
Er ist absolut im originalen Zustand der damaligen deutschen Erst-Auslieferung, bis auf das Sportfahrwerk, Lenkrad, Schaltknauf, Frontlippe.
Die Teile sind allesamt neu 2023 verbaut worden.
Das Fahrwerk ist ein Gewindefahrwerk TA Deep Version.
Der Radsatz ist original Borbet. Die Lippe vom DM Zubehör. Das Lenkrad (Wildleder) mit Nabe ist von Luisi Mirage Race in schwarz / schwarz. Der M-Technik Schaltknauf ist von TB Motorsport.
Er ist per nachgerüstetem Kaltlaufregler in der KFZ-Steuer jährlich nur bei 132€.
Sämtliche originalen Teile sind mit dabei und wie erwähnt in einem einwandfreien Zustand. Er ist Rostfrei, Ja Rostfrei und ungeschweißt.
Wurde zudem schon mit Wachs Hohlraumversiegelt.
Beim Ausbau des FW wurden hierfür alle benötigten Anbauteile extra neu gekauft um diese nicht von den originalen Stoßdämpfern übernehmen zu müssen.
(Ankerbleche, Radlager und HA Domlager, Radschrauben)
Er hat HU und AU bis 06/2025, wird aber auf Wunsch nochmal erneuert. Die Historie ist nachvollziehbar und belegt.
Die Boardmappe ist vollständig und das Scheckheft ist lückenlos gefuhrt.
Der Service bei 139.156 km durchgeführt. Dabei ist Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen, WaPu, Kupplungsgeber /-nehmerzylinder, alle Filter, auch Benzinfilter sowie Flüssigkeiten inkl. Öle auch Diff. u. Getriebe mit der Bremsflüssigkeit gewechselt worden. Es sind neue Sommerreifen drauf. Im Rahmen der Aufbereitung / des Services wurden professionelle kleinere Lackarbeiten ebenfalls durchgeführt (Motorhaube, Kotflügel links).
Er ist ein zuverlässiger, ehrlicher gut gepflegter Partner für schöne Treffen und o. Ausfahrten. Hier und da optisch Patina, was im einfach auch nach über 35 Jahren auch steht.
Es gibt das originale komplette Fahrwerk mit allen Anbauteilen, einmal Radsatz Gullis-Alufelgen in 14 Zoll und einmal Radsatz Stahlfelgen 14 Zoll mit Radkappen je Winterreifen und Sommerreifen, das Ersatzrad (Stahlfelge), Originales Lenkrad, den Schaltknauf, und die Lippe dazu.
BMW-Cirrusblau-Metallic Nr. 189/5.
Der E30 ist eine 2-Türige Limousine und ein reiner Garagenwagen, Unfallfrei, wodurch er Innen und Außen in einem guten bis sehr guten Zustand da steht.
Er ist absolut im originalen Zustand der damaligen deutschen Erst-Auslieferung, bis auf das Sportfahrwerk, Lenkrad, Schaltknauf, Frontlippe.
Die Teile sind allesamt neu 2023 verbaut worden.
Das Fahrwerk ist ein Gewindefahrwerk TA Deep Version.
Der Radsatz ist original Borbet. Die Lippe vom DM Zubehör. Das Lenkrad (Wildleder) mit Nabe ist von Luisi Mirage Race in schwarz / schwarz. Der M-Technik Schaltknauf ist von TB Motorsport.
Er ist per nachgerüstetem Kaltlaufregler in der KFZ-Steuer jährlich nur bei 132€.
Sämtliche originalen Teile sind mit dabei und wie erwähnt in einem einwandfreien Zustand. Er ist Rostfrei, Ja Rostfrei und ungeschweißt.
Wurde zudem schon mit Wachs Hohlraumversiegelt.
Beim Ausbau des FW wurden hierfür alle benötigten Anbauteile extra neu gekauft um diese nicht von den originalen Stoßdämpfern übernehmen zu müssen.
(Ankerbleche, Radlager und HA Domlager, Radschrauben)
Er hat HU und AU bis 06/2025, wird aber auf Wunsch nochmal erneuert. Die Historie ist nachvollziehbar und belegt.
Die Boardmappe ist vollständig und das Scheckheft ist lückenlos gefuhrt.
Der Service bei 139.156 km durchgeführt. Dabei ist Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen, WaPu, Kupplungsgeber /-nehmerzylinder, alle Filter, auch Benzinfilter sowie Flüssigkeiten inkl. Öle auch Diff. u. Getriebe mit der Bremsflüssigkeit gewechselt worden. Es sind neue Sommerreifen drauf. Im Rahmen der Aufbereitung / des Services wurden professionelle kleinere Lackarbeiten ebenfalls durchgeführt (Motorhaube, Kotflügel links).
Er ist ein zuverlässiger, ehrlicher gut gepflegter Partner für schöne Treffen und o. Ausfahrten. Hier und da optisch Patina, was im einfach auch nach über 35 Jahren auch steht.
Es gibt das originale komplette Fahrwerk mit allen Anbauteilen, einmal Radsatz Gullis-Alufelgen in 14 Zoll und einmal Radsatz Stahlfelgen 14 Zoll mit Radkappen je Winterreifen und Sommerreifen, das Ersatzrad (Stahlfelge), Originales Lenkrad, den Schaltknauf, und die Lippe dazu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.339,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 481,65
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0616
- Minder-km Vergütung
- € 0,0411
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.