Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
207 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
11/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
103 kW (140 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 207 000 km
- Erstzulassung
- 11/1994
- §57a Begutachtung
- 02/2027
- Letzte Inspektion
- 01/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1 895 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 240 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit verkaufe ich schweren Herzens meinen Treuen E36 318is.
Das Fahrzeug ist vom Rost noch relativ gut verschont geblieben Außer an den Radläufen wie man erkennen kann. Die Linke Seite ist besser als die Rechte.
Der Unterboden ist wirklich sehr sauber wie man erkennen kann. Genauso auch der Motor komplett trocken von unten.
Hier sind Sachen die ich in der Zeit gemacht habe und Sachen für den anstehenden TÜV Nächste Woche.
Thermostat
Frischer Service (5W40) Neu vor paar 100km
Antriebswellen Manschette
Bremsleitungen der hinteren Achse
Hardyscheibe
Kompletter Auspuff bis Kat
Fahrzeugausstattung:
Schiebedach
PDC hinten (Selten)
Großer Bordcomputer
Heckrollo
Klimaanlage (Service 07/24)
Das Auto fährt wirklich Tadellos und Schaltet Super.
Das Wandler Getriebe hat eine Spülung bekommen bei dem Vorbesitzer.
Ich habe noch die Originalen BMW Unterlagen vom Kauf.
Das Fahrzeug besitze ein Rentner ab 2000 und seit dem war er immer in der Familie nach dem Vater verstorben ist Erbte das Fahrzeug der Sohn der bereits auch schon 50 war. Danach habe ich ihn letztes Jahr gekauft. Und seit dem ist er in meinem Besitz.
Der Hübsche brauch ein bisschen liebe wie den Innenraum Himmel und den Stoff der Türen. Ist leider ein Klassiker beim E36.
Ich selber habe nur eine Originale M Paket Stoßstange vorne nachgerüstet.
Originale Stoßstange selbstverständlich vorhanden. Genauso wie das Originale RDS Radio.
Fahrzeug ist noch angemeldet und wird Täglich bewegt.
Ich bin 30tkm drauf gefahren und hatte nie irgendwelche Probleme.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Das Fahrzeug ist vom Rost noch relativ gut verschont geblieben Außer an den Radläufen wie man erkennen kann. Die Linke Seite ist besser als die Rechte.
Der Unterboden ist wirklich sehr sauber wie man erkennen kann. Genauso auch der Motor komplett trocken von unten.
Hier sind Sachen die ich in der Zeit gemacht habe und Sachen für den anstehenden TÜV Nächste Woche.
Thermostat
Frischer Service (5W40) Neu vor paar 100km
Antriebswellen Manschette
Bremsleitungen der hinteren Achse
Hardyscheibe
Kompletter Auspuff bis Kat
Fahrzeugausstattung:
Schiebedach
PDC hinten (Selten)
Großer Bordcomputer
Heckrollo
Klimaanlage (Service 07/24)
Das Auto fährt wirklich Tadellos und Schaltet Super.
Das Wandler Getriebe hat eine Spülung bekommen bei dem Vorbesitzer.
Ich habe noch die Originalen BMW Unterlagen vom Kauf.
Das Fahrzeug besitze ein Rentner ab 2000 und seit dem war er immer in der Familie nach dem Vater verstorben ist Erbte das Fahrzeug der Sohn der bereits auch schon 50 war. Danach habe ich ihn letztes Jahr gekauft. Und seit dem ist er in meinem Besitz.
Der Hübsche brauch ein bisschen liebe wie den Innenraum Himmel und den Stoff der Türen. Ist leider ein Klassiker beim E36.
Ich selber habe nur eine Originale M Paket Stoßstange vorne nachgerüstet.
Originale Stoßstange selbstverständlich vorhanden. Genauso wie das Originale RDS Radio.
Fahrzeug ist noch angemeldet und wird Täglich bewegt.
Ich bin 30tkm drauf gefahren und hatte nie irgendwelche Probleme.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.490,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.490,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 12.000 km
- Leasingfaktor
- 1,03
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 235,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0721
- Minder-km Vergütung
- € 0,0431
- Schlussrate
- € 10.246,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland,Siemensstraße 10,63263,Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.