Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
305 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 305 000 km
- Erstzulassung
- 11/1999
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 6
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 895 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 285 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (17")
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Gepflegter und rostfreier E46 316i.
Bremsen Scheiben und Beläge rundum neu, Öl 5W-40, Öl Filter, Luftfilter, Innenraumfilter neu, Themostat neu, Ölfiltergehäuse Dichtung neu.
Motor verbraucht bei Nutzung von 5W40 wenig Öl.
Robuster M43TU Motor mit Steuerkette und läuft absolut zuverlässig.
Dopelrohr Endschalldämpfer mit EG Genehmigung verbaut. Dunkle Heckleuchten verbaut sowie Schwarze Nieren vorn und Eisweiß LED im Innenraum sowie Kennzeichenbeleuchtung. Innenraumleisten mit Stoff überzogen und gepflegt.
Es ist nicht die typische E46 rost und ölschlucker bastelbude, sondern ein gepflegter Wagen.
Er wird lediglich abgegeben aufgrund von einem neuen Arbeitsweg von täglich 80km und einen Umstieg auf ein Diesel Fahrzeug.
In fernere Zukunft könnte er eine neue Kupplung vertragen sowie ein aufpolieren des Lacks.
Er benötigt nur noch neue Spurstangenköpfe vorn und könnte dann dem TÜV vorgestellt werden
Bremsen Scheiben und Beläge rundum neu, Öl 5W-40, Öl Filter, Luftfilter, Innenraumfilter neu, Themostat neu, Ölfiltergehäuse Dichtung neu.
Motor verbraucht bei Nutzung von 5W40 wenig Öl.
Robuster M43TU Motor mit Steuerkette und läuft absolut zuverlässig.
Dopelrohr Endschalldämpfer mit EG Genehmigung verbaut. Dunkle Heckleuchten verbaut sowie Schwarze Nieren vorn und Eisweiß LED im Innenraum sowie Kennzeichenbeleuchtung. Innenraumleisten mit Stoff überzogen und gepflegt.
Es ist nicht die typische E46 rost und ölschlucker bastelbude, sondern ein gepflegter Wagen.
Er wird lediglich abgegeben aufgrund von einem neuen Arbeitsweg von täglich 80km und einen Umstieg auf ein Diesel Fahrzeug.
In fernere Zukunft könnte er eine neue Kupplung vertragen sowie ein aufpolieren des Lacks.
Er benötigt nur noch neue Spurstangenköpfe vorn und könnte dann dem TÜV vorgestellt werden
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.250,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.250,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 3.657,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,28
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 101,60
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.