Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
123 202 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1974
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 123 202 km
- Erstzulassung
- 09/1974
- §57a Begutachtung
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 754 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 970 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen (13")
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Null-zwo für die Bayern; Geliebter Klassiker und Liebling der Dynamiker
So sehen Sieger aus: Die 02-Serie begründet die BMW-Tradition des leichten, schnellen Wagens.
Auf den ersten Blick wirkt der BMW 2002 eher bürgerlich und konventionell. Wer es nicht erlebt hat, ahnt kaum, dass dieses Auto vor 45 Jahren die Freude am Fahren in einer neuen Klasse kultiviert hat. Im Grunde bis heute.
Als deutsche Alfa Giulia galt die sportive, 90 PS starke Kompaktlimousine BMW 1802, die hier in Chamonixweiß und blauen Interieur daherkommt. Und natürlich ist, bis auf das Petri-Sportlenkrad, alles Original.
Mit Erstzulassung 30.09.1974 präsentiert sich dieser 1802-BMW mit dem modernen Motor und 90 PS, wiegt nur 940 Kilogramm und ist somit großzügig motorisiert. Und meiner hier wurde schon einmal überholt, was Lenkung, das Fahrwerk und das Getriebe anbelangt. Die typischen Schwachstellen gibt es nicht oder wurden schon behoben: Partie um die Blinker und Lampen, Federbeindome, Schweller und Wagenheber- /Achsaufnahmen.
Ausserdem wurde folgendes erledigt: Batterie, Zündkabel, Verteiler und Finger, Zündkerzen, Zündspule, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Kühler und einen Ölwechsel (20W-50) , mit Filter natürlich, gab es auch gerade erst. Davor wurden schon einmal 4.765,43 EUR investiert! Rechnung und Foto-Doku vorhanden.
Sowohl die Türpappen als auch die Heckablage sind frei von irgendwelchen Boxenlöchern. Natürlich auch ein dt. Fahrzeug mit Brief und Schein und einen originalen Schlüssel der noch für alles passt: Zündschloss, beide Türen und Kofferraum. Bis auf ein Paar Kleinigkeiten wirklich ein rundum sehr gutes Auto mit hohem Spaßfaktor.
Die Oldtimerzulassung mit dem H-Kennzeichen ist selbstredend auch schon vorhanden.
Für ALLE weiteren Fragen BITTE anrufen: 01523-636 90 66
Aufgrund des Alters natürlich ein Restaurierungs- /Bastlerfahrzeug bei dem die Garantie auch schon seit 46 Jahren abgelaufen ist. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Sachmängelhaftung.
So sehen Sieger aus: Die 02-Serie begründet die BMW-Tradition des leichten, schnellen Wagens.
Auf den ersten Blick wirkt der BMW 2002 eher bürgerlich und konventionell. Wer es nicht erlebt hat, ahnt kaum, dass dieses Auto vor 45 Jahren die Freude am Fahren in einer neuen Klasse kultiviert hat. Im Grunde bis heute.
Als deutsche Alfa Giulia galt die sportive, 90 PS starke Kompaktlimousine BMW 1802, die hier in Chamonixweiß und blauen Interieur daherkommt. Und natürlich ist, bis auf das Petri-Sportlenkrad, alles Original.
Mit Erstzulassung 30.09.1974 präsentiert sich dieser 1802-BMW mit dem modernen Motor und 90 PS, wiegt nur 940 Kilogramm und ist somit großzügig motorisiert. Und meiner hier wurde schon einmal überholt, was Lenkung, das Fahrwerk und das Getriebe anbelangt. Die typischen Schwachstellen gibt es nicht oder wurden schon behoben: Partie um die Blinker und Lampen, Federbeindome, Schweller und Wagenheber- /Achsaufnahmen.
Ausserdem wurde folgendes erledigt: Batterie, Zündkabel, Verteiler und Finger, Zündkerzen, Zündspule, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Kühler und einen Ölwechsel (20W-50) , mit Filter natürlich, gab es auch gerade erst. Davor wurden schon einmal 4.765,43 EUR investiert! Rechnung und Foto-Doku vorhanden.
Sowohl die Türpappen als auch die Heckablage sind frei von irgendwelchen Boxenlöchern. Natürlich auch ein dt. Fahrzeug mit Brief und Schein und einen originalen Schlüssel der noch für alles passt: Zündschloss, beide Türen und Kofferraum. Bis auf ein Paar Kleinigkeiten wirklich ein rundum sehr gutes Auto mit hohem Spaßfaktor.
Die Oldtimerzulassung mit dem H-Kennzeichen ist selbstredend auch schon vorhanden.
Für ALLE weiteren Fragen BITTE anrufen: 01523-636 90 66
Aufgrund des Alters natürlich ein Restaurierungs- /Bastlerfahrzeug bei dem die Garantie auch schon seit 46 Jahren abgelaufen ist. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Sachmängelhaftung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.714,29
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 116,81
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0672
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.