Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2 845 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Vorführfahrzeug
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2 845 km
- Erstzulassung
- 11/2023
- §57a Begutachtung
- 11/2025
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 98 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- LED-Scheinwerfer
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Rot/schwarz
Fahrzeugbeschreibung
die Gelegenheit noch eine Beta RR125LC mit Yamaha Motor zu bekommen, fast neu, zumindest gut gepflegt und Kundendienste und Verschleißteile neu.
wir haben den demnächst fälligen Kundendienst (3000km) bereits durch geführt, Oelwechsel gemacht und technische Durchsicht. neuen Vorderradreifen und neue Kette montiert. Die Beta ist wieder wie neu.... inklusive Motorschutzplatte ALU
Race Style pur und maximaler Spaß! Dies ist der Geist der aktuellen RR 125 LC, jüngstes Modell einer neuen Generation von RR-Motorrädern, die immer echte Emotionen vermitteln. Viele technische und ästhetische Updates, die die RR 125 LC 2023 auszeichnen, eine echte Beta der Spitzenklasse für diese Kategorie.
Der neue 125-cm3-Viertakt-Einspritzmotor in Kombination mit einem überarbeiteten Fahrwerk mit neuen Rahmenlayout und Dämpferelementen bietet ein hervorragendes Handling sowie eine hohe Reaktivität und maximiert stets den Fahrspaß. Eine enge Familienbindung zu den RR-Sportenduros entsteht dank der neuen, aggressiven Form der Kunststoffteile und Grafikkits, die von den Weltmeister-Bikes von Brad Freeman und Steve Holcombe inspiriert wurden
Die RR 125 LC Enduro wurde direkt von den großen RR inspiriert, die in der Enduro-Weltmeisterschaft sowohl technisch als auch ästhetisch hervorragende Merkmale aufweisen. Sie wurde gebaut, um allen Arten von Gelände und Hindernissen mit Vollgas zu begegnen!
MOTOR
Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist Hermann Hutzel.
wir haben den demnächst fälligen Kundendienst (3000km) bereits durch geführt, Oelwechsel gemacht und technische Durchsicht. neuen Vorderradreifen und neue Kette montiert. Die Beta ist wieder wie neu.... inklusive Motorschutzplatte ALU
Race Style pur und maximaler Spaß! Dies ist der Geist der aktuellen RR 125 LC, jüngstes Modell einer neuen Generation von RR-Motorrädern, die immer echte Emotionen vermitteln. Viele technische und ästhetische Updates, die die RR 125 LC 2023 auszeichnen, eine echte Beta der Spitzenklasse für diese Kategorie.
Der neue 125-cm3-Viertakt-Einspritzmotor in Kombination mit einem überarbeiteten Fahrwerk mit neuen Rahmenlayout und Dämpferelementen bietet ein hervorragendes Handling sowie eine hohe Reaktivität und maximiert stets den Fahrspaß. Eine enge Familienbindung zu den RR-Sportenduros entsteht dank der neuen, aggressiven Form der Kunststoffteile und Grafikkits, die von den Weltmeister-Bikes von Brad Freeman und Steve Holcombe inspiriert wurden
Die RR 125 LC Enduro wurde direkt von den großen RR inspiriert, die in der Enduro-Weltmeisterschaft sowohl technisch als auch ästhetisch hervorragende Merkmale aufweisen. Sie wurde gebaut, um allen Arten von Gelände und Hindernissen mit Vollgas zu begegnen!
MOTOR
- Yamaha Motor
- Maximales Ansprechverhalten durch elektronische Einspritzung unter allen Bedingungen
- Geringer Verbrauch: 3,5 lt. / 100 Km
- Nockenwelle mit variabler Ventilsteuerung für bessere Leistung und Drehmoment bei allen Drehzahlen
- Die neue Anti-Hopping-Kupplung hat auch beim schnellen Herunterschalten immer die Kontrolle
- Neues Airbox-System: Bessere Leistung durch eine neuen Form, die einen besseren Luftstrom und eine bessere Zugänglichkeit zum Filter gewährleistet. Weniger Lärm, einfachere Demontage
Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist Hermann Hutzel.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad- & Reifenhaus Lohr
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.170,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.170,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.770,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,61
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 54 Monate
- Monatliche Rate
- € 255,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorrad- & Reifenhaus Lohr
KontaktHermann Hutzel
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.