Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
98 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1952
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 98 000 km
- Erstzulassung
- 07/1952
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 566 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Extras
- Rechtslenker
- Reserverad
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Königsblaumet.
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieser elegante Body wurde von Robert Ford, einem der besten Coach-Builder in England, in Aluminiumbauweise zwischen den Jahren 2002 und 2004 gestaltet und gebaut.
Das Fahrzeug überzeugt durch seine gelungenen Proportionen. Der Bentley Drivers Club hat ihm dafür in Anerkennung beim Concours De Elegance den 1. Platz verliehen.
Basis ist der MK VI Stahlrahmen mit dem Chassis B 466 aus dem Jahr 1952.
Die Werks Fertigungs Datenkarte (Chassiscart) liegt vor. So kann man Motor-, Getriebe- und Chassisnummern als " matching " bestätigen.
Komplettiert wurde das Fahrzeug von J: P. Evans, der auf Kundenwunsch hohen Wert auf Langstreckenkomfort gelegt hat. Dazu gibt es 2 Gepäckabteile und eine langübersetzte Hinterachse 2.92 - 1.
Motor und Getriebe wurden wegen der besseren Fahrbarkeit etwas nach hinten versetzt, beides wurde überholt, Kurbelwelle, Pleuel und Kolben wurden feingewuchtet, das spürt man beim seidenweichen Motorlauf.
Seither hat das Fahrzeug ca. 10.000 Km gelaufen und seine Langstrecken Zuverlässigkeit bewiesen.
Zurzeit gibt es eine dänische Zulassung, zulassungsfertige deutsche Papiere werden selbstverständlich mitgeliefert.
Das Fahrzeug überzeugt durch seine gelungenen Proportionen. Der Bentley Drivers Club hat ihm dafür in Anerkennung beim Concours De Elegance den 1. Platz verliehen.
Basis ist der MK VI Stahlrahmen mit dem Chassis B 466 aus dem Jahr 1952.
Die Werks Fertigungs Datenkarte (Chassiscart) liegt vor. So kann man Motor-, Getriebe- und Chassisnummern als " matching " bestätigen.
Komplettiert wurde das Fahrzeug von J: P. Evans, der auf Kundenwunsch hohen Wert auf Langstreckenkomfort gelegt hat. Dazu gibt es 2 Gepäckabteile und eine langübersetzte Hinterachse 2.92 - 1.
Motor und Getriebe wurden wegen der besseren Fahrbarkeit etwas nach hinten versetzt, beides wurde überholt, Kurbelwelle, Pleuel und Kolben wurden feingewuchtet, das spürt man beim seidenweichen Motorlauf.
Seither hat das Fahrzeug ca. 10.000 Km gelaufen und seine Langstrecken Zuverlässigkeit bewiesen.
Zurzeit gibt es eine dänische Zulassung, zulassungsfertige deutsche Papiere werden selbstverständlich mitgeliefert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Pyritz Classics GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.643,39
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,92
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 277,56
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerPyritz Classics GmbH
KontaktBrigitte Pyritz
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.