Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
104 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 104 000 km
- Erstzulassung
- 11/1991
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 000 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
MINI AUSTIN 1000 SPECIAL
104 000 KM
Très bon état général
Tout origine
certificat de conformité
Démarre au quart de tour
Chassis sain
Légère trace de rouille superficiel
Soufflet de crémailliere a changer
5500 EUROS à discuter
Pas sérieux s'abstenir
104 000 KM
Très bon état général
Tout origine
certificat de conformité
Démarre au quart de tour
Chassis sain
Légère trace de rouille superficiel
Soufflet de crémailliere a changer
5500 EUROS à discuter
Pas sérieux s'abstenir
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.162,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,53
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 152,71
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.