Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
20 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1965
Kraftstoff
Benzin
Leistung
8 kW (11 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20 000 km
- Erstzulassung
- 01/1965
- §57a Begutachtung
- 02/2027
- Letzte Inspektion
- 01/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 8 kW (11 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 848 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Morris Moke 1965 primissima serie sempre italiana. Targa originale prima immatricolazione con suo libretto verde. Appena revisionata con intervento per piccola perdita motore. Scatola guida, motorino avviamento, cavi candele e cablaggi elettrici nuovi. Stacca batteria e doppio telo (per interno e per esterno). Capottina nuova. Fornita di CRS. Conservata con cura. Ottima davvero per facile utilizzo.
Visibile a Forte dei Marmi. Francesco 349.7501831
Visibile a Forte dei Marmi. Francesco 349.7501831
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 528,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 32.156,21
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.