Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
43 322 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1957
Kraftstoff
Benzin
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 43 322 km
- Erstzulassung
- 05/1957
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
In der folgenden Auktion haben Sie nun die Chance, ein solches Fahrzeug zu ersteigern. Der hier angebotene Austin Healey 100-6 ist aus dem Jahre 1957. Mit nur drei Vorbesitzern hat dieser Wagen eine bemerkenswerte Geschichte und wurde sorgfältig gepflegt, um seinen originalen Charme zu bewahren. Durch das vorhandene H-Kennzeichen wird der Oldtimer-Status des Wagens bestätigt. Darüber hinaus besitzt der Austin Healey TÜV bis September 2023, ist fahrbereit und zugelassen. Im jetzigen Besitz wurde das Auto stets unfallfrei gefahren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.090,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.090,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.920,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 540,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0369
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.