Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
233 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
331 kW (450 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
- Länderversion
- Spanien
- Angebotsnummer
- 4149380
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 233 000 km
- Erstzulassung
- 12/2002
Technische Daten
- Leistung
- 331 kW (450 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 172 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 955 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
14,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- TV
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- ESP
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
- Skisack
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
AUDI RS 6 AVANT 4.2 QUATTRO TIPTRONIC (450 CV), DEL 12/2002. VEHICULO NACIONAL. LIBRO DE MANTENIMIENTO. MUY BUEN ESTADO. ES EL 1ª AUDI RS6 DE LA HISTORIA. Partiendo del V8 4.2 de Audi, Quattro Gmbh le adosó un turbo por cada bancada de cilindros lo que le convirtió en un motor de otro planeta, el valor de potencia 450CV desde 5700 rpm hasta las 6.200 rpm desarrollando un par de 560 Nm en una increíblemente amplia banda de revoluciones que iba desde las 1.950 rpm hasta las 5.600 rpm. La culata, como estaba generalizado en los motores de Audi por la época, era de 5 válvulas por cilindro. Quattro Gmbh para este motor volvió a recurrir a los expertos de Cosworth, lo que no se limitaron a añadir los turbos sino que tendrían que redimensionar intercoolers, bujía de alto rendimiento, la gestión electrónica Bosch motronic, así como un largo etcétera. Prestaciones de 0-100 en 4.8 segundos y velocidad máxima autolimitada de 250 km/h (aunque según las pruebas de la época la limitación permitía ciertos flirteos en torno a los 280 km/h.) Todo ello era acompañado de un equipo de llantas de 18 ó 19 y donde se alojaba un generoso equipo de frenos firmado por Brembo de 8 pistones delante de 365 mm por unas mono pistón traseras. Una revalorización en los últimos tiempos y un futuro clásico asegurado, lo convierten en una opción inmejorable de compra.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von SCUDERIA
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 225,37
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Dacia Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSCUDERIA
KontaktContáctanos en:
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.