Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
122 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
250 kW (340 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 122 000 km
- Erstzulassung
- 12/2011
Technische Daten
- Leistung
- 250 kW (340 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 480 cm³
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 1 650 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 216 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Lichtsensor
- Navigationssystem
- Regensensor
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Isofix
- Kopfairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Scheinwerferreinigung
- Skisack
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug wurde von mir sehr gepflegt, warm sowie kalt gefahren und ausschließlich nur mit 102 Oktan getankt. Der RS3 dient mir als Zweitwagen & wurde nur bei schönem Wetter bewegt.
Verkauft wird dieser, da ich leider keine Zeit und Lust mehr habe zu investieren.
Alles was umgebaut wurde, ist möglich in Kombination mit der Leistung eintragen zu lassen. Das Spaltsaugrohr müsste gegen ein gefrästes getauscht werden, da das aktuelle am Gestänge der Drallklappen etwas undicht ist und dann wäre eine komplette TÜV Abnahme möglich, bei ernsthafter Interesse dazu gerne mehr. Alle
8-10.000 km werden Motor und Getriebeöl gewechselt.
Bei Regen, Schnee oder nasser Fahrbahn wurde das Fahrzeug von mir bis Dato trocken untergestellt.
Leider gibt es kein Aktuelles Leistungsdiagramm, nur eins vom Vorbesitzer.
Der letzte Motor (5w50 Motul) Ölwechsel ist keine
1000km her.
Vor nicht einmal 100km wurde der Drehzahlgeber hinter der Getriebe Mechatronik gewechselt, somit ist das Getriebeöl auch neu (Fuchs Pentosin/Titan FFL2)
Das Fahrzeug ist seitdem Motorumbau knapp ca
15000km + - gelaufen".
Bis auf die Leistungssteigerung & Turbolader ist alles eingetragen.
Bremse wurde vor kurzem erst umgebaut, somit steht diese auch noch nicht im Fahrzeug Schein, sondern die alte 390x36 Stahlbremse auf 6Kolben Bremssattel.
Kann aber problemlos eingetragen werden, bei ernsthafter Interesse besteht die Möglichkeit vor dem Verkauf die Bremse eintragen zu lassen & den TÜV zu erneuern.
Das ist kein Notverkauf.
RS3
Der RS3 hat eine TTE700 auf 102 Oktan Abstimmung von MTR-Performance bekommen & hat 650+PS
-Wagner EVO 3x Ladeluftkühler
-SAR Daza Downpipe 89mm
-SAR Daza Ansaugung 89mm
-LOBA Hochdruckpumpe
-The Turbo Engineers TTE700 Upgrade Turbolader
Daza
-HJS 2x 200 Zellen Kat Euro 6 89mm
-Getriebe Catchtank
-Forge Schubumluftventil Kit FMARSDV als Kolbenversion mit Upgrade Taktventil
-NGK-Motorsport Zündkerzen & Zündspulen
-Kraftstofffördereinheit neu
-H&R Spurplatten 10mm vorne
-H&R Tieferlegungsfedern 3,5cm
-OZ Ultraleggera 19 Zoll Felgen
-Michelin Pilot Sport 4s VA 235 30 19 (7mm)
-Michelin Pilot Sport Cup 2 HA 235 30 19 (7mm)
-Fahrzeug komplett Keramik versiegelt inkl. Bremssättel
-SLS Abgasanlage ab Kat mit Klappensteuergung 3/5"
89mm
-Fuchs Pentosin FFL-2 Getriebeöl mit Filter
-Motul Motoröl 5w50 inkl. Wagner Ceramic
-Motul Haldex Öl gewechselt
-Brembo Bremsflüssigkeit Dot 5.1
-Audi R8 Keramik Bremse VA 380x38mm 6Kolben
-Brembo Bremse HA
-Hel Stahlflex Bremsleirungen VA+HA
-Verstärkte Querlenkerbuchsen
-Verstärkte Ventilfedern
-Integrated Enigeering Mahle Motorsport Schmiedekolben 83mm mit Kolbenringe
-ARP Bolzen
-Stahl Pleule
-Verstärktes Motorlager
-Klimakompressor neu
-Scheckheft gepflegt
Und noch vieles mehr.
Mangel:
Antriebswelle knackt beim lenken
Bei ernsthafter Interesse sowie Fragen, werden alle weiteren Informationen des Fahrzeugs telefonisch besprochen.
Für Realistische Angebote bin ich gerne offen.
Verkauft wird dieser, da ich leider keine Zeit und Lust mehr habe zu investieren.
Alles was umgebaut wurde, ist möglich in Kombination mit der Leistung eintragen zu lassen. Das Spaltsaugrohr müsste gegen ein gefrästes getauscht werden, da das aktuelle am Gestänge der Drallklappen etwas undicht ist und dann wäre eine komplette TÜV Abnahme möglich, bei ernsthafter Interesse dazu gerne mehr. Alle
8-10.000 km werden Motor und Getriebeöl gewechselt.
Bei Regen, Schnee oder nasser Fahrbahn wurde das Fahrzeug von mir bis Dato trocken untergestellt.
Leider gibt es kein Aktuelles Leistungsdiagramm, nur eins vom Vorbesitzer.
Der letzte Motor (5w50 Motul) Ölwechsel ist keine
1000km her.
Vor nicht einmal 100km wurde der Drehzahlgeber hinter der Getriebe Mechatronik gewechselt, somit ist das Getriebeöl auch neu (Fuchs Pentosin/Titan FFL2)
Das Fahrzeug ist seitdem Motorumbau knapp ca
15000km + - gelaufen".
Bis auf die Leistungssteigerung & Turbolader ist alles eingetragen.
Bremse wurde vor kurzem erst umgebaut, somit steht diese auch noch nicht im Fahrzeug Schein, sondern die alte 390x36 Stahlbremse auf 6Kolben Bremssattel.
Kann aber problemlos eingetragen werden, bei ernsthafter Interesse besteht die Möglichkeit vor dem Verkauf die Bremse eintragen zu lassen & den TÜV zu erneuern.
Das ist kein Notverkauf.
RS3
Der RS3 hat eine TTE700 auf 102 Oktan Abstimmung von MTR-Performance bekommen & hat 650+PS
-Wagner EVO 3x Ladeluftkühler
-SAR Daza Downpipe 89mm
-SAR Daza Ansaugung 89mm
-LOBA Hochdruckpumpe
-The Turbo Engineers TTE700 Upgrade Turbolader
Daza
-HJS 2x 200 Zellen Kat Euro 6 89mm
-Getriebe Catchtank
-Forge Schubumluftventil Kit FMARSDV als Kolbenversion mit Upgrade Taktventil
-NGK-Motorsport Zündkerzen & Zündspulen
-Kraftstofffördereinheit neu
-H&R Spurplatten 10mm vorne
-H&R Tieferlegungsfedern 3,5cm
-OZ Ultraleggera 19 Zoll Felgen
-Michelin Pilot Sport 4s VA 235 30 19 (7mm)
-Michelin Pilot Sport Cup 2 HA 235 30 19 (7mm)
-Fahrzeug komplett Keramik versiegelt inkl. Bremssättel
-SLS Abgasanlage ab Kat mit Klappensteuergung 3/5"
89mm
-Fuchs Pentosin FFL-2 Getriebeöl mit Filter
-Motul Motoröl 5w50 inkl. Wagner Ceramic
-Motul Haldex Öl gewechselt
-Brembo Bremsflüssigkeit Dot 5.1
-Audi R8 Keramik Bremse VA 380x38mm 6Kolben
-Brembo Bremse HA
-Hel Stahlflex Bremsleirungen VA+HA
-Verstärkte Querlenkerbuchsen
-Verstärkte Ventilfedern
-Integrated Enigeering Mahle Motorsport Schmiedekolben 83mm mit Kolbenringe
-ARP Bolzen
-Stahl Pleule
-Verstärktes Motorlager
-Klimakompressor neu
-Scheckheft gepflegt
Und noch vieles mehr.
Mangel:
Antriebswelle knackt beim lenken
Bei ernsthafter Interesse sowie Fragen, werden alle weiteren Informationen des Fahrzeugs telefonisch besprochen.
Für Realistische Angebote bin ich gerne offen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.099,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.099,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.912,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 519,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1083
- Minder-km Vergütung
- € 0,0993
TIPP
Kreditvermittlung durch Skoda Bank, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.