Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
58 770 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1975
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 687
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 58 770 km
- Erstzulassung
- 04/1975
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 093 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Beim Audi 50, der ab 1974 produziert wurde, handelte es sich um den ersten echten Kleinwagen deutscher Provenienz mit allen Features, die auch heute noch einen guten Mini auszeichnen: Frontantrieb, Quermotor, Schrägheck-Karosserie und vorzügliche Raumökonomie. Darüber hinaus erwies sich der nur 685 Kilogramm schwere Kleinwagen auch als überraschend sparsam.
Zusammen mit dem kärglich ausgestatteten VW Polo rollte er bis 1978 mit 1,1- und 1,3-Liter-Motoren knapp 181.000 Mal in Wolfsburg vom Band. Synergien in der Konzernfamilie nutzen – auch damals schon ein Erfolgsrezept. Im Sommer 1978 endet dann die Produktion des Audi 50. Fortan konzentriert sich Audi verstärkt auf Mittelklasse-Autos und darüber liegende Segmente. Auch wenn der Audi 50 nur wenige Jahre am Start war, so hat er doch das Kleinwagensegment im Volkswagen-Konzern etabliert: In seinen verschiedenen Generationen wurde der VW Polo millionenfach gebaut.
Unser Audi 50 LS präsentiert sich rostfrei im Erstlack! Ein toller Originalzustand, der bei diesem Fahrzeug kaum noch zu finden ist – aufgrund mangelndem Rostschutzes ist die Exemplarzahl stark nach unten geschnellt. Ohne viel Schnickschnack und einfach authentisch – dieser Klassiker, der damals den Kleinwagen-Fahrzeugbau revolutionierte, wird in den nächsten Jahren noch eine garantierte Wertsteigerung erfahren.
Für weitere tolle Fahrzeuge besuchen Sie gern auch unsere Website www.clausmirbach.de
Zusammen mit dem kärglich ausgestatteten VW Polo rollte er bis 1978 mit 1,1- und 1,3-Liter-Motoren knapp 181.000 Mal in Wolfsburg vom Band. Synergien in der Konzernfamilie nutzen – auch damals schon ein Erfolgsrezept. Im Sommer 1978 endet dann die Produktion des Audi 50. Fortan konzentriert sich Audi verstärkt auf Mittelklasse-Autos und darüber liegende Segmente. Auch wenn der Audi 50 nur wenige Jahre am Start war, so hat er doch das Kleinwagensegment im Volkswagen-Konzern etabliert: In seinen verschiedenen Generationen wurde der VW Polo millionenfach gebaut.
Unser Audi 50 LS präsentiert sich rostfrei im Erstlack! Ein toller Originalzustand, der bei diesem Fahrzeug kaum noch zu finden ist – aufgrund mangelndem Rostschutzes ist die Exemplarzahl stark nach unten geschnellt. Ohne viel Schnickschnack und einfach authentisch – dieser Klassiker, der damals den Kleinwagen-Fahrzeugbau revolutionierte, wird in den nächsten Jahren noch eine garantierte Wertsteigerung erfahren.
Für weitere tolle Fahrzeuge besuchen Sie gern auch unsere Website www.clausmirbach.de
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Claus Mirbach e.K.
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 470,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 13.097,38
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerClaus Mirbach e.K.
KontaktBritta Mirbach
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.