Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
5 500 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
04/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
149 kW (203 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5 500 km
- Erstzulassung
- 04/2017
Technische Daten
- Leistung
- 149 kW (203 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 1 000 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 180 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meine Aprilia RSV4 RF MY2017 zum Verkauf. Habe das Motorrad letztes Jahr im September gekauft. Bisher nur gepflegt und gewartet. Mit mir hatte das Bike noch keinen Rennstrecken-Einsatz - konnte leider aus gesundheitlichen Gründen noch nicht auf die Rennstrecke dieses Jahr.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist für die Rennstrecke umgebaut. Es handelt sich um das Model 2017, mit standfesten Ventilfedern und dem TFT Display inklusive Schräglagenanzeige.
Zur Ausstattung:
- Öhlins Fahrwerk
- Farbdisplay original mit Schräglagenanzeige etc.
- Schmiedefelgen
- FIMA Rennverkleidung (neuwertig)
- Brembo RCS17
- Akrapovic Endschalldämpfer mit passendem Mapping
- Zubehör Fussrastenanlage mir Schaltumkehr
- Thermostat entfernt (liegt mit bei)
- kürzer übersetzt
Falls Interesse am Motorrad ohne Akrapovic Endschalldämpfer besteht, kann es auch mit dem Originalauspuff verkauft werden
Motorrad kann problemlos wieder auf den Originalzustand zurückgebaut werden. (Verkleidung ist allerdings nicht vorhanden)
Zustand:
- Sehr guter Zustand, ca. 2.500km wurden auf der Rennstrecke gefahren
- 1849 Stresskilometer
- Motorrad hatte bereits einen Vorderradrutscher, bis auf minimal Gebrauchsspuren allerdings nicht zu sehen
Zubehör:
- Lüfter für Kühler
- Sekundärluftsystem
- Ritzel und zwei weitere Kettenrädern
- Auspuffklappensteuerung
- Die Fussrastenanlage welche beim Sturz verbaut war
- original Endschalldämpfer
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist für die Rennstrecke umgebaut. Es handelt sich um das Model 2017, mit standfesten Ventilfedern und dem TFT Display inklusive Schräglagenanzeige.
Zur Ausstattung:
- Öhlins Fahrwerk
- Farbdisplay original mit Schräglagenanzeige etc.
- Schmiedefelgen
- FIMA Rennverkleidung (neuwertig)
- Brembo RCS17
- Akrapovic Endschalldämpfer mit passendem Mapping
- Zubehör Fussrastenanlage mir Schaltumkehr
- Thermostat entfernt (liegt mit bei)
- kürzer übersetzt
Falls Interesse am Motorrad ohne Akrapovic Endschalldämpfer besteht, kann es auch mit dem Originalauspuff verkauft werden
Motorrad kann problemlos wieder auf den Originalzustand zurückgebaut werden. (Verkleidung ist allerdings nicht vorhanden)
Zustand:
- Sehr guter Zustand, ca. 2.500km wurden auf der Rennstrecke gefahren
- 1849 Stresskilometer
- Motorrad hatte bereits einen Vorderradrutscher, bis auf minimal Gebrauchsspuren allerdings nicht zu sehen
Zubehör:
- Lüfter für Kühler
- Sekundärluftsystem
- Ritzel und zwei weitere Kettenrädern
- Auspuffklappensteuerung
- Die Fussrastenanlage welche beim Sturz verbaut war
- original Endschalldämpfer
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.280,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.280,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.848,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,74
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 351,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.