Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
31 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
67 kW (91 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 31 000 km
- Erstzulassung
- 05/2012
Technische Daten
- Leistung
- 67 kW (91 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Gut gepflegte Aprilia Dorsoduro 750 Factory ABS mit Erstzulassung im Mai 2012, 31.000km gelaufen, unfallfrei, letzter Service (30.000er) am 17.05.24 bei 30.549 km inkl. neuer originaler Bremsscheiben und Bremsbeläge von Brembo und neuem Hinterreifen (Pirelli Diablo Rosso 3)
HU bis 08/24, kann gegen Übernahme der Kosten noch erneuert werden
Außerdem sind noch ein Mivv Slip on mit e-Nummer und Sturzbügel am Rahmen verbaut, originaler Auspuff wird mitgegeben
Drosselbar für A2
HU bis 08/24, kann gegen Übernahme der Kosten noch erneuert werden
Außerdem sind noch ein Mivv Slip on mit e-Nummer und Sturzbügel am Rahmen verbaut, originaler Auspuff wird mitgegeben
Drosselbar für A2
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.615,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 210,25
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.