Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
83 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1974
Kraftstoff
Benzin
Leistung
105 kW (143 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 83 000 km
- Erstzulassung
- 06/1974
- §57a Begutachtung
- 02/2025
Technische Daten
- Leistung
- 105 kW (143 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 600 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Alpine A110 1300 aus dem Jahr 1974 mit einem R5 Alpine Motor von Schaefer Tuning optimiert (c. 145 PS), Gewindefahrwerk von KW und 4-Punkt-Gurten.
Unglaubliches Rennsport-Feeling für absolute Liebhaber.
Es sind 2 Wertgutachten vorhanden (aus August 2018 sowie aus September 2021): Beide Wertgutachten attestierten dem Alpine A110 die Note 2.
Unglaubliches Rennsport-Feeling für absolute Liebhaber.
Es sind 2 Wertgutachten vorhanden (aus August 2018 sowie aus September 2021): Beide Wertgutachten attestierten dem Alpine A110 die Note 2.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 42 Monate
- Monatliche Rate
- € 186,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.