Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
92 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1980
Kraftstoff
Benzin
Leistung
93 kW (126 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 92 000 km
- Erstzulassung
- 04/1980
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 93 kW (126 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 962 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 040 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Nach vielen Gesprächen innerhalb der Familie habe ich den Entschluss getroffen, den Spider zu verkaufen. Warum? Ich möchte das Geld in diverse Kreuzfahrten investieren, um im Rentenalter noch einiges von der Welt zu sehen.
Der Spider wurde von mir im Jahr 1984 erworben. Von 1993 bis 2016 war das Fahrzeug abgemeldet und stand in der Garage. Auf den ersten Blick war der Spider in einem guten Zustand. Bei der Inspektion durch einen Alfa-Spezialisten wurden aber erhebliche Mängel in beiden Schwellerbereichen (Durchrostung - typische Alfa-Schwäche) festgestellt.
Der Spider wurde daraufhin komplett restauriert. (Einsatz neuer Schweller mit Rostvorsorge, Einsatz anderer Bleche, Hohlraum- und Unterbodenschutz, neue Lackierung, neue Frontscheibe, neue Stoßstange vorne, neue Scheibenbremsen, Bremsklötze vorne/hinten, neue Brems- und Benzinschläuche, neue Reifen).
Es erfolgte 2017 eine Kurzbewertung durch einen Sachverständigen (2-) und die Vollabnahme.
Seitdem wurde regelmäßig eine Inspektion mit div. Reparaturen von einem Alfa-Spezialisten durchgeführt:
Austausch Zylinderkopf-Dichtung, Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker, Bremsdrückregler, Bremszangen vorne/hinten, Bremsklötze vorne/hinten.
Das Fahrzeug wurd seit der Restaurierung nur ab und zu bei schönem Wetter gefahren und hat keinen Regen abbekommen.
Der Spider wurde von mir im Jahr 1984 erworben. Von 1993 bis 2016 war das Fahrzeug abgemeldet und stand in der Garage. Auf den ersten Blick war der Spider in einem guten Zustand. Bei der Inspektion durch einen Alfa-Spezialisten wurden aber erhebliche Mängel in beiden Schwellerbereichen (Durchrostung - typische Alfa-Schwäche) festgestellt.
Der Spider wurde daraufhin komplett restauriert. (Einsatz neuer Schweller mit Rostvorsorge, Einsatz anderer Bleche, Hohlraum- und Unterbodenschutz, neue Lackierung, neue Frontscheibe, neue Stoßstange vorne, neue Scheibenbremsen, Bremsklötze vorne/hinten, neue Brems- und Benzinschläuche, neue Reifen).
Es erfolgte 2017 eine Kurzbewertung durch einen Sachverständigen (2-) und die Vollabnahme.
Seitdem wurde regelmäßig eine Inspektion mit div. Reparaturen von einem Alfa-Spezialisten durchgeführt:
Austausch Zylinderkopf-Dichtung, Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker, Bremsdrückregler, Bremszangen vorne/hinten, Bremsklötze vorne/hinten.
Das Fahrzeug wurd seit der Restaurierung nur ab und zu bei schönem Wetter gefahren und hat keinen Regen abbekommen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 10.000,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 10.000,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 164,08
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0010
- Minder-km Vergütung
- € 0,0005
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.