Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
156 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
122 kW (166 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 156 000 km
- Erstzulassung
- 03/2004
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 122 kW (166 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 970 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 480 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,2 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 220 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Windschott(für Cabrio)
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Katalysator
- Pannenkit
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete Ihnen hier einen seltenen Alfa Romeo 916 2,0 JTS Baujahr 2004 , letzte Ausbaustufe großes Scudetto, in der Farbgebung Nuovola Azzuo Blue an.
Das Modell wurde laut Alfa so nur 200x ausgeliefert.
Der Alfa besitzt komplette Lederausstattung, Lederlenkrad,Lederschaltknauf, original MOMO Ledersitze und seltne Ti Alus.
Die Innenausstattung ist orginal mit seltenem CD-Radio
Der Zahnriemen wurde vom letzten Vorbesitzer bei 150.000 gemacht.
Laufleistung beim Erwerb ca. 154.800 km.
Von mir wurde der Alfa nur bei trockenem Wetter bewegt, ca. 2.000 km, ohne Probleme !!
Das Auto stand immer in einer trockenen Garage.
Nun weist der Alfa einen Tachostand von ca. 156.0500 km auf.
Wer Alfa kennt weiß wie es um die Inkontinenz bei den Modellen bestellt ist. Dieser Alfa tropft nicht !!
Jetzt zu den Teilen die erneuert wurden:
Katalysator, doppelt vom Krümmer an komplett, kein billig Nachbau wie so oft im Netz angeboten, Hitzeschutzblech, Kupplung neu (Markenqualität !!) ca. 400 km gelaufen. Bremsen, Bremsleitungen, Sportabgasanlage von Raggzon aus Edelstahl, vom Mitteltopf an. Zündkerzen neu !! Türdichtungen neu !!
Sportauspuffanlage eingetragen mit ABE.
Verdeck automatisch, Orginal aus Mailand.Eins der letzten !! kein Nachbau !! Alles mit Matchingnumber, so wie das Auto auch !!
Kosten der Neuteile zum Vergleich:
1 Verdeck 1.500€ ohne Einbau,
2 Kupplung 500€ mit Einbau,
3 Geberzylinder Kupplung mit Einbau 400€,
4 Doppelkat mit Einbau 1.100€,
5 Edelstahlauspuff RAGAZZON mit Einbau 1300€,
6 Bremsleitungen mit Einbau ca. 500€
7 Zündkerzen, Dichtung Türseite Ausstieg.
8 Ein satz komplett neue Reifen Stückpreis 130€
Natürlich bieten sie hier auf einen Gebrauchtwagen!! Demnach Gebrauchspuren !! Er ist mit einer 3 einzustufen .
Mit ein wenig Arbeit und handwerklichem Können ist eine Wertsteigerung garantiert, da dieses Modell schon lange nicht mehr von Alfa gebaut wird . Mir war immer wichtig, dass er gepflegt und nicht direkt auf Vollgas gefahren wurde. Der 2,0 JTS Motor ist selten und
sollte erstmal ordentlich warmgefahren werden bevor man auf Vollast geht !!
Das sollte hier erwähnt werden , denn dann ist Fahrspass garantiert !!
Anfragen wie z.B. "Was ist letzte Preis" , "Bruda ich komm abholen" usw. werden von mir nicht beantwortet.
Der Preis bezieht sich auf VB, im Rahmen des reellen Wertes (s.o.).
Auch handelt es sich hier nicht um ein Notverkauf, das sollte hier ganz klar genannt werden.
Weitere Fragen werden gerne bei Besichtignug beantwortet .
Das Modell wurde laut Alfa so nur 200x ausgeliefert.
Der Alfa besitzt komplette Lederausstattung, Lederlenkrad,Lederschaltknauf, original MOMO Ledersitze und seltne Ti Alus.
Die Innenausstattung ist orginal mit seltenem CD-Radio
Der Zahnriemen wurde vom letzten Vorbesitzer bei 150.000 gemacht.
Laufleistung beim Erwerb ca. 154.800 km.
Von mir wurde der Alfa nur bei trockenem Wetter bewegt, ca. 2.000 km, ohne Probleme !!
Das Auto stand immer in einer trockenen Garage.
Nun weist der Alfa einen Tachostand von ca. 156.0500 km auf.
Wer Alfa kennt weiß wie es um die Inkontinenz bei den Modellen bestellt ist. Dieser Alfa tropft nicht !!
Jetzt zu den Teilen die erneuert wurden:
Katalysator, doppelt vom Krümmer an komplett, kein billig Nachbau wie so oft im Netz angeboten, Hitzeschutzblech, Kupplung neu (Markenqualität !!) ca. 400 km gelaufen. Bremsen, Bremsleitungen, Sportabgasanlage von Raggzon aus Edelstahl, vom Mitteltopf an. Zündkerzen neu !! Türdichtungen neu !!
Sportauspuffanlage eingetragen mit ABE.
Verdeck automatisch, Orginal aus Mailand.Eins der letzten !! kein Nachbau !! Alles mit Matchingnumber, so wie das Auto auch !!
Kosten der Neuteile zum Vergleich:
1 Verdeck 1.500€ ohne Einbau,
2 Kupplung 500€ mit Einbau,
3 Geberzylinder Kupplung mit Einbau 400€,
4 Doppelkat mit Einbau 1.100€,
5 Edelstahlauspuff RAGAZZON mit Einbau 1300€,
6 Bremsleitungen mit Einbau ca. 500€
7 Zündkerzen, Dichtung Türseite Ausstieg.
8 Ein satz komplett neue Reifen Stückpreis 130€
Natürlich bieten sie hier auf einen Gebrauchtwagen!! Demnach Gebrauchspuren !! Er ist mit einer 3 einzustufen .
Mit ein wenig Arbeit und handwerklichem Können ist eine Wertsteigerung garantiert, da dieses Modell schon lange nicht mehr von Alfa gebaut wird . Mir war immer wichtig, dass er gepflegt und nicht direkt auf Vollgas gefahren wurde. Der 2,0 JTS Motor ist selten und
sollte erstmal ordentlich warmgefahren werden bevor man auf Vollast geht !!
Das sollte hier erwähnt werden , denn dann ist Fahrspass garantiert !!
Anfragen wie z.B. "Was ist letzte Preis" , "Bruda ich komm abholen" usw. werden von mir nicht beantwortet.
Der Preis bezieht sich auf VB, im Rahmen des reellen Wertes (s.o.).
Auch handelt es sich hier nicht um ein Notverkauf, das sollte hier ganz klar genannt werden.
Weitere Fragen werden gerne bei Besichtignug beantwortet .
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 64.764,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,28
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.799,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Porsche Financial Services GmbH, Porschestraße 1, 74304 Bietigheim-Bissingen
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.