Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
01/1963
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 000 km
- Erstzulassung
- 01/1963
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Alfa Romeo Giulia Spider del 1963, colore rosso con interni neri, autoradio Stereo8 dell’epoca, trombe bitonali.
Targa nera Firenze con capote e HardTop originale Pininfarina.
Motore preparato per competizioni di cronoscalata.
Interruttore esterno stacca batteria di emergenza.
Ganci rapidi cofano motore.
Includo motore originale Alfa, km 0, perfetto.
Targa nera Firenze con capote e HardTop originale Pininfarina.
Motore preparato per competizioni di cronoscalata.
Interruttore esterno stacca batteria di emergenza.
Ganci rapidi cofano motore.
Includo motore originale Alfa, km 0, perfetto.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.512,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,91
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 219,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland (Leasinggeber), Rüdesheimer Straße 1, 80686 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.