Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
72 925 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1965
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
- Länderversion
- Italien
- Angebotsnummer
- ARG3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 72 925 km
- Erstzulassung
- 07/1965
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 290 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen (14")
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Highlights:
Der Zustand überzeugt mit einem sehr guten Lack, der auch sehr geringe Schichtstärken aufweist, und einem Unterboden, der mit einer transparenten Konservierung der Firma Timemax geschützt ist und perfekt aussieht. Die Ölwanne ist durch einen stabilen Schutz gesichert.
Die modelltypischen optionalen Cromodora-Felgen sind mit breiten 185/70 Reifen ausgestattet. Außerdem verfügt der originale 1300 TI-Motor in diesem Exemplar über eine Vergaseranlage mit 2 Weber-Vergasern, wie sie bei den GT Junior-Modellen serienmäßig war. Dadurch sind Klang und Leistungsentfaltung des 1300er-Motors nochmals gegenüber dem Standard verbessert.
Es ist eine wahre Freude, den Wagen zu fahren. Der Motor hängt gut am Gas und das serienmäßige Fünfganggetriebe schaltet einwandfrei und leicht.
Die Alfa Romeo Giulia kam 1962 als Nachfolger der populären Giulietta-Modelle auf den Markt. Neben den 1600er Versionen wurde bald auch ein 1300er Modell angeboten, das in der besser ausgestatteten und etwas leistungsstärkeren Version als 1300 TI verkauft wurde. Die Giulia war ein überwältigender Verkaufserfolg und prägte europaweit die Klasse der sportlichen kompakten Limousinen. Rivale BMW übernahm später sogar das Kürzel „TI“ für eigene Modelle. Die eigenwillige Karosserieform machte den Wagen auf Anhieb unverwechselbar. Besonders die frühen Modelle faszinieren mit ihren Details in Chrom und Edelstahl.
Verkauf erfolgt im Kundenauftrag – Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
- Echtledersitze Recaro (Originale vorhanden)
- Cromodora-Leichtmetall-Felgen mit 185/70 Bereifung
- Ölwannenschutz
- Konserviert durch Timemax, Unterboden in erstklassigem Zustand, transparente Versiegelung
Der Zustand überzeugt mit einem sehr guten Lack, der auch sehr geringe Schichtstärken aufweist, und einem Unterboden, der mit einer transparenten Konservierung der Firma Timemax geschützt ist und perfekt aussieht. Die Ölwanne ist durch einen stabilen Schutz gesichert.
Die modelltypischen optionalen Cromodora-Felgen sind mit breiten 185/70 Reifen ausgestattet. Außerdem verfügt der originale 1300 TI-Motor in diesem Exemplar über eine Vergaseranlage mit 2 Weber-Vergasern, wie sie bei den GT Junior-Modellen serienmäßig war. Dadurch sind Klang und Leistungsentfaltung des 1300er-Motors nochmals gegenüber dem Standard verbessert.
Es ist eine wahre Freude, den Wagen zu fahren. Der Motor hängt gut am Gas und das serienmäßige Fünfganggetriebe schaltet einwandfrei und leicht.
Die Alfa Romeo Giulia kam 1962 als Nachfolger der populären Giulietta-Modelle auf den Markt. Neben den 1600er Versionen wurde bald auch ein 1300er Modell angeboten, das in der besser ausgestatteten und etwas leistungsstärkeren Version als 1300 TI verkauft wurde. Die Giulia war ein überwältigender Verkaufserfolg und prägte europaweit die Klasse der sportlichen kompakten Limousinen. Rivale BMW übernahm später sogar das Kürzel „TI“ für eigene Modelle. Die eigenwillige Karosserieform machte den Wagen auf Anhieb unverwechselbar. Besonders die frühen Modelle faszinieren mit ihren Details in Chrom und Edelstahl.
Verkauf erfolgt im Kundenauftrag – Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Emilia Auto GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.250,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.250,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.201,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 236,69
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerEmilia Auto GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2015
KontaktRalf Steinkühler
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.