Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
159 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
140 kW (190 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 159 500 km
- Erstzulassung
- 08/1998
- §57a Begutachtung
- 10/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2022
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2022
Technische Daten
- Leistung
- 140 kW (190 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 492 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 330 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Skisack
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier meinen schönen Alfa 156 2.5 V6 an.
Der Alfa läuft sehr schön und der Sechszylinder hat noch seine volle Leistung. Ich habe das Auto aus erster Hand von einem Rentner gekauft und seitdem war der Wagen bei mir immer nur ein Zweitwagen.
2022 habe ich den Zahnriemen mit Wasserpumpe und die Zylinderkopfdichtung bei Firma Arnst in Hamburg erneuern lassen (Rechnung liegt vor)
Ein Ölwechsel wurde selbstverständlich mitgemacht.
Der Alfa hat einen Novitec Sportauspuff, der schön dezent den Klang des Motors betont.
Außerdem wurde ein Gewindefahrwerk von Vmaxx verbaut, dieses wurde bei der letzten HU eingetragen.
Da der Alfa nun tiefer ist, als zuvor, schleift der Unterfahrschutz aus Kunststoff gelegentlich auf unebenen Straßen. Wenn das stört, müsste das Gewindefahrwerk eventuell nochmal hochgeschraubt werden, oder auf einen Unterfahrschutz aus Edelstahl umgebaut werden.
Das Fahrwerk verbessert die Straßenlage des 156 immens, so bereitet er auf der Landstraße viel Freude und Fahrspaß.
Es ist ein zeitgenössisches Blaupunkt Kassettenradio verbaut, welches über einen Aux Anschluss verfügt. Im Innenraum habe ich sehr seltene originale Alfa Carbonteile eingebaut.
Technisch ist der Alfa super, an der Karosserie erkennt man jedoch die typischen Garagenspuren des älteren Vorbesitzers. Mich hat dies jedoch nicht gestört. Die typischen 156 Roststellen an den Schwellern hat mein Fahrzeug auch. Beim letzten TÜV wurde hier schonmal geschweißt, sodass dort erst einmal Ruhe ist. Aus optischen Gründen könnte hier vielleicht nochmal Hand angelegt werden.
Seit 1998 ist dieser Alfa ein Garagenwagen.
Ein sehr ehrliches Fahrzeug für Alfisti und alle die es werden wollen, das vor allem durch seinen technischen Zustand und Motor überzeugt.
Bei Fragen gerne melden.
Der Alfa ist angemeldet und wird noch gefahren.
Eine Probefahrt ist also gerne möglich.
Leider hat die Windschutzscheibe diese Woche einen Steinschlag erhalten und ist auf der Fahrerseite leicht eingerissen. Aus diesem Grund habe ich den Preis entsprechend angepasst.
Der Alfa läuft sehr schön und der Sechszylinder hat noch seine volle Leistung. Ich habe das Auto aus erster Hand von einem Rentner gekauft und seitdem war der Wagen bei mir immer nur ein Zweitwagen.
2022 habe ich den Zahnriemen mit Wasserpumpe und die Zylinderkopfdichtung bei Firma Arnst in Hamburg erneuern lassen (Rechnung liegt vor)
Ein Ölwechsel wurde selbstverständlich mitgemacht.
Der Alfa hat einen Novitec Sportauspuff, der schön dezent den Klang des Motors betont.
Außerdem wurde ein Gewindefahrwerk von Vmaxx verbaut, dieses wurde bei der letzten HU eingetragen.
Da der Alfa nun tiefer ist, als zuvor, schleift der Unterfahrschutz aus Kunststoff gelegentlich auf unebenen Straßen. Wenn das stört, müsste das Gewindefahrwerk eventuell nochmal hochgeschraubt werden, oder auf einen Unterfahrschutz aus Edelstahl umgebaut werden.
Das Fahrwerk verbessert die Straßenlage des 156 immens, so bereitet er auf der Landstraße viel Freude und Fahrspaß.
Es ist ein zeitgenössisches Blaupunkt Kassettenradio verbaut, welches über einen Aux Anschluss verfügt. Im Innenraum habe ich sehr seltene originale Alfa Carbonteile eingebaut.
Technisch ist der Alfa super, an der Karosserie erkennt man jedoch die typischen Garagenspuren des älteren Vorbesitzers. Mich hat dies jedoch nicht gestört. Die typischen 156 Roststellen an den Schwellern hat mein Fahrzeug auch. Beim letzten TÜV wurde hier schonmal geschweißt, sodass dort erst einmal Ruhe ist. Aus optischen Gründen könnte hier vielleicht nochmal Hand angelegt werden.
Seit 1998 ist dieser Alfa ein Garagenwagen.
Ein sehr ehrliches Fahrzeug für Alfisti und alle die es werden wollen, das vor allem durch seinen technischen Zustand und Motor überzeugt.
Bei Fragen gerne melden.
Der Alfa ist angemeldet und wird noch gefahren.
Eine Probefahrt ist also gerne möglich.
Leider hat die Windschutzscheibe diese Woche einen Steinschlag erhalten und ist auf der Fahrerseite leicht eingerissen. Aus diesem Grund habe ich den Preis entsprechend angepasst.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 164,61
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Dacia Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.